Site menu:

Neues:

02.01.2019:
Nach längerer Pause ist meine Homepage nun endlich wieder online!

Anschauen »

Feedback

Dies ist IHRE Seite. Hier veröffentliche ich Rückmeldungen, die Sie
mir unter dem Motto "Feedback" an info@schoengart.de senden.


Romeo
TK von 06/2007
Romeo

Hallo ihr beiden,
wollt mich doch auch bei euch bedanken!!! Dass ihr mich immer wieder fragt, wie es mir geht und die richtigen Mittel für mich raussucht!!!





Lotte
TK von 05/2009
Lotte

Grüß Gott Frau Schöngart,
zunächst herzlichen Dank für Ihre Fragen an Lotte und die Antworten vom 28.05. Die Ergebnisse sind für uns hoch interessant. Wir waren fasziniert wie das alles auf Lotte zutrifft. Nach unserem Telefonat vom vergangenen Freitag und Ihren Empfehlungen zum Umgang mit Lotte können wir Ihnen fast ausschließlich Positives berichten.


† Mohrle
TK von 01/2010
Mohrle

Hallo Frau Schöngart,
gerade schreibe ich meiner Freundin, dass ich ganz begeistert von Ihnen bin. Sie haben mir in Bezug auf Mohrle sehr geholfen. Ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nochmals HERZLICHEN DANK! Wenn ich unsicher bin, dann melde ich mich wieder.

18.01.2010 ... Mohrle ist vor einer halben Stunde friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Nochmals DANKE für alles.


† Pikachu
TK von 04/2010
Pikachu

Hallo Gabi,
13 Jahre hatte mich mein Kaninchen auf meinem Weg des "Erwachsen werdens" begleitet, und immer hatte ich das Gefühl es versteht mich oft besser als manch Anderer. Umso mehr tat es weh ihm nicht verstehen zu können, als es ihm im Herbst immer schlechter ging. Keine Klinik konnte eine Ursache für seine Beschwerden finden. Daraufhin haben wir es mit der Tierkommunikation versucht und waren über so manches Ergebnis erstaunt. Nicht nur, dass ich meinen kleinen Schatz besser verstand, ich konnte auch sein Leiden lindern und ihm noch eine wunderbare restliche Zeit schenken. Deshalb war für mich der Gang über eine Tierkommunikation mehr als hilfreich und ich bedanke mich nochmalsganz herzlich für die große Hilfe im Namen von meinem Pikachu und mir!


Bimbam
TK von 05/2010
Bimbam

Ich bin ja echt überwältigt von deinen Feststellungen und zutiefst berührt... Vielen dank dafür!!!






Clemens
TK von 12/2010
Clemens

Unserem Clemens geht es wieder richtig gut. Er hatte zwar vor kurzem noch einmal starke Probleme mit Nierensteinen, wo er uns fast gestorben wäre,doch wir haben auch dies geschafft und jetzt geht es ihm wieder richtig gut. Vielen lieben Dank, dass Sie vermittelt haben und wir deswegen nicht aufgegeben haben zu kämpfen. =) Vielen, vielen Lieben Dank.


Orchidee
TK von 11/2011
Orchidee

Hallo Frau Schoengart,
will ihnen mal gerne eine kurze Rückmeldung geben: Orchidee schaut uns mit anderen Augen an, es macht, nein wir erleben es, dass sie "verstanden" wird. Es ist ein kleiner Knoten gelöst worden der den Weg zu neuen Erfahrungen freigegeben hat. Wir erleben an Orchidee "Ich werde verstanden, ich bin ja wer". Für das, was wir durch sie von Orchidee erfahren durften, bedanken wir uns nochmal. Denn wir haben gelernt Orchidee mit anderen Augen zu sehen. Wir lernen ihre Blicke zu verstehen und können so mit ihr zusammen immer weiter kommen, Vertrauen aufbauen, stärken und ihre Gabe für uns verinnerlichen. Ich für meinen Teil bin, seit Orchidee da ist so furchtbar geduldig geworden und .... ... habe leider keine rechten Worte hierfür, nur: Danke Orchidee!


† Lucky
TK von 11/2011
Lucky

Wir sollten den Tieren öfter mal zuhören. Danke Lucky!! Und Danke Gabi für die vielen Einblicke! Ich bin froh, dass ich die Tierkommunikation bei unseren Tieren erfahren und erleben durfte.





Daisy
TK von 11/2011
Daisy

Liebe Gabi,
unser Hundemädchen hat uns echt viel Sorgen bereitet. Tierarztbesuche, Ultraschall und andere Untersuchungen sind alle fehlgeschlagen bzw. es kam einfach nichts bei raus. Wir wussten echt nicht mehr was wir tun können. Bis du uns Daisy‘s Gedanken nahegebracht hast. Und die Lösung war dann so einfach. Wir sind sprachlos… Die Erfahrungen mit unseren Tieren und der TK hat meine gesamte Sichtweise geändert. Ich bin dankbar dafür dass ich ein Teil Ihres Hundelebens mit Daisy teilen darf. Danke für deine Hilfe.


Quandy
TK von 11/2011
Quandy

Liebe Gabi,
vielen Dank für Deine sehr aufschlussreichen und interessanten Unterhaltungen mit meinen Pferden. Es ist Wahnsinn, was dabei herauskommt, was man damit erreichen kann und wie sehr man danach sein Tier besser verstehen kann. Grade bei Quandy hat es mir/uns sehr geholfen, wie man am besten weitermacht, hatte ich uns doch zwischenzeitlich schon abgeschrieben und bin nun heilfroh, dass sich unsere Wege NICHT getrennt haben und ich so ein tolles und spezielles Pferd habe. Und nach nochmaliger Kontaktaufnahme war der vorgeschlagene Weg offensichtlich genau der richtige. Ich bin happy. :-) Vielen Dank!! Werde Dich wärmstens weiterempfehlen!


Resi
TK von 01/2012
Resi

Liebe Gabi,
Liebe Gabi, zunächst bedanken wir uns mal ganz doll bei dir. Santana war so froh, dass ihr endlich mal jemand zugehört hat. Fast alle Dinge, die ich befürchtet hatte, ergeben nun auch einen Sinn. Die homöopathischen Mittel, die sie sich ausgesucht hat, bekommen ihr fantastisch und nun geht alles seinen Gang. Wir werden Geduld haben, denn wir wissen, es wird alles gut :-D Wir freuen uns darauf und werden dann wieder auf dich zurückgreifen, wenn die Zeit gekommen ist. Schließlich wollen wir ja auf uns hören!! In diesem Sinne, wir sind so froh, dass wir DICH haben.


Dusty
TK von 01/2012
Dusty

Hallo Gabi,
ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deinen schnellen Einsatz im Rahmen der TK bedanken. Dusty kann wieder laufen und ist guter Dinge. Er springt sogar auf das Sofa. Dank Deiner Hilfe, haben wir Ihm genügend Zeit zur Erholung gegeben. Er wäre sonst sicherlich nicht mehr unter uns. Nochmals vielen herzlichen Dank.


Tommy
TK von 02/2012
Tommy

Hallo Frau Schöngart,
ich wollte mich einfach mal wieder bei Ihnen melden. Unserem Tommy geht es immer noch gut. Den Umständen eben entsprechend. Er liegt sogar wieder im Bad auf dem warmen Fußboden, wie vorher. Weil, er sagte Ihnen ja, dass ihm Wärme damals nicht gut tun würde. Jetzt aber wieder. Es immer noch schwer zu begreifen, was eine TK ausmacht. Toll.


Socke
TK von 03/2012
Socke

Liebe Gabi,
Im Namen meines liebsten Socke sage ich einfach nur DANKE! Ich weiß nun, wie er sich fühlt und was er braucht. Er wird nun noch mehr verwöhnt, als bisher schon..... :-) Das Ergebnis meiner kleinen Tara kommt morgen...... .....und ich bin so unendlich gespannt darauf! Ich danke Dir, dass Du Dir so schnell Zeit genommen hast für sie!


Gino
TK von 03/2012
Gino

Hallo Gabi,
schon sehr früh sind wir in den Kontakt getreten. Ich weiß noch sehr gut, mit welchen emotionalen Hoch- und Tiefpunkten die erste Kommunikation bestückt war. Zu einem das Unerklärliche und zum anderen die Geschichte die mein Dicker uns zu erzählen hatte. So wurdest du immer wieder ein Vermittler zwischen uns, wenn ich ihn nicht mehr verstand und auch nicht mehr weiter wusste. Du hast uns in der Ausbildung (bis in die schwere Klasse) und in der tiefen Freundschaft (zwischen meinem Pferd und mir) begleitet. Ich weiß, dass ich bei dir immer wieder die Hilfe und die Ratschläge finde, die uns "schwerhörigen" Besitzern weiter helfen. Danke dir für all deine Zeit und Mühe, dein Verständnis und vorallem für deine liebenswerte Art, so wie ich sie bisher kennen lernen durfte.


Perpinia
TK von 03/2012
Perpinia

Hallo Frau Schoengart,
Es hat mir wahnsinnig geholfen, dass ich Sie gebeten hatte, mit meinem Pferd Kontakt aufzunehmen. Es haben so ziemlich alle Dinge gestimmt, die mein Pferd Ihnen erzählt hat, dass heißt, ich habe mein Pferd dort komplett wieder erkannt. Was natürlich super genial war, sagte mein Pferd doch glatt, dass sie Lymphabfluss-Probleme hat, und prompt bekam sie ein paar Tage nach unserem Gespräch dicke Beine!!! Es ist alles in allem einfach nur faszinierend!!! Ich werde auf jeden Fall noch einmal auf Sie zurück kommen!!! Vielen Dank nochmal!


Tara
TK von 04/2012
Tara

Liebe Gabi,
ein herzliches Dankeschön von uns! Jetzt wissen wir, wie wir Tara helfen können und was sie empfindet. Wir sind froh und erleichtert und gerührt und Dir unendlich dankbar!





Calle
TK von 05/2012
Calle

Liebe Gabi,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich bin sehr froh, dass ich Calle dank deines Gesprächs nun besser verstehen kann und weiß, wie ihn geht. Wir sind noch einmal ein großes Stück enger zusammen gewachsen und ich hoffe, dass wir die Ursachen seiner Probleme bald finden und behandeln können. Ich wünche Dir von Herzen alles Gute und danke Dir!



Shari
TK von 05/2012
Shari

Hallo Gabi,
deine TK bezüglich Shari (Schatten im Magen-Darmbereich/Steine gefressen ?) hätte man auch so interpretieren können ;-)

Shari ist trächtig und bekommt in den nächsten Tagen ihre Welpen....



Joy
TK von 07/2012
Joy

Liebe Gabi,
ein herzliches Dankeschön von unserer vierbeinigen Rasselbande und mir! Durch das, was Joy Dir zu erzählen hatte, habe ich gelernt,mal kräftig durchzugreifen und mir nicht alles gefallen zu lassen. Und siehe da, Strunzen ist nicht mehr so wichtig, dafür sockt die Kleine ständig hinter mir her, um ja nichts zu verpassen. Nur Schwimmen klappt noch nicht, grins. Wie gut, dass es Dich gibt!



† Magic Dancer
TK von 08/2012
Magic Dancer

Hallo Frau Schöngart!
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich bin immer noch zutiefst berührt von dem was mein Magic mir zu sagen hatte! Ich hoffe er kommt zurück zu mir.
Viele Grüße




† Kira
TK von 10/2012
Kira

Hallo Gabi,
das Gespräch mit Kira war sehr berührend und auch faszinierend. Es ist einfach unglaublich was sie schon wusste, bevor wir überhaupt an diesen traurigen Ausgang gedacht haben. Auch das, was für uns wichtig war, teilte sie uns mit, sie war bereit. Der Verlust tut immer noch sehr weh, aber ich möchte dir nochmal danken, daß du so kurzfristig für uns da warst. Danke.
Viele Grüße


Keoma
TK von 10/2012
Keoma

Hallo Gabi.
Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch mit Keoma. Es war mal wieder alles zutreffend und es war schön eine positive Rückmeldung von ihm zu haben.
Viele Grüße



Freezer
TK von 10/2012
Freezer

Hallo,
Also freezer läuft jetzt wieder und macht einen richtig fitten und glücklichen Eindruck :-) Hab jetzt nochmal die osteopatin kommen lassen und das tat ihm gut... Ich hab ihn jetzt mal ne weile einfach in ruhe gelassen und vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten :-) wir arbeiten viel an der longe und machen Bodenarbeit :-) würde ihn gern nochmal befragen ob er sich besser fühlt und es so okay ist wie wir das machen.. :-) Sie haben mir sehr geholfen unglaublich !!! Vielen Dank


† Cirene
TK von 12/2012
Cirene

Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Durch Deine Hilfe und dadurch das Wissen, das Cirene sich bereits auf ihren Tod vorbereitet, fiel es mir leichter sie gehen zu lassen. Es war ein schwerer Schritt, aber ich wusste das ich Ihr helfen musste! Danke das Du mir auf dem Weg und auch nach ihrem Tod immer beigestanden hast! Danke für alles!!
Viele Grüße Julia & Cirene


Maggy
TK von 12/2012
Maggy

Liebe Frau Schöngart,
vielen Dank für das Interessante Gespräch mit Maggy dadurch sehen wir sie mit anderen Augen und können jetzt anders mit ihr umgehen und versuchen alles umzusetzen. Wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt nochmal melden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013
Mit freundlichen Grüßen
Tanja, Jana und Maggy


Lord
TK von 01/2013
Lord

Sehr geehrte Frau Schöngart,
Zuerst einmal vielen vielen Dank für die Hilfe. Ohne sie wäre Lord wahrscheinlich gestorben. Jetzt geht es ihm schon ein wenig besser. Heute war er das erste mal wieder auf der Weide und kann sich wieder so weit bewegen, dass sogar ein paar Gallopsprünge möglich waren.



Jack D.Douglas
TK von 01/2013
Jack

Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Endlich können wir unsere Pferde zusammen stellen und Jack hat durch Deine Worte verstanden wie sich ein Herdenchef verhalten sollte. ;-) Ich bin sehr froh das es Dich gibt! Danke für alles!!
Viele Grüße Julia & Jack


Monty Pyton
TK von 02/2013
Monty

Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Jetzt kann ich meinen Monty noch viel besser verstehen und wir sind noch enger zusammen gewachsen! Ich bin sehr froh das es Dich gibt!
Viele Grüße Julia & Monty



Arathorn
TK von 05/2013
Arathorn

Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Durch Dich konnten wir Arathorn helfen seine Vergangenheit zu bewältigen und man merkt immer mehr, dass er so langsam bei uns ankommt. Er wird noch seine Zeit brauchen, aber die wird er bekommen!
Danke für alles!
Viele Grüße Julia & Arathorn


Bungee
TK von 05/2013
Bungee

Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine Hilfe! Durch Deine Hilfe haben Bungee und ich endlich die selbe Wellenlänge gefunden. Ich musste erst einmal lernen das er nicht mehr unser "Baby" sein will! Er ist ein ganz tolles Pferd und wir werden sicher viel Spaß miteinander haben!!
Danke für alles!
Viele Grüße Julia & Bungee


Miami
TK von 05/2013
Miami

Hallo liebe Gabi
Ich bin begeistert von deiner Arbeit und habe das Gefühl das es mich und Miami sehr viel näher gebracht hat. Beim spazieren gehen ist es viel viel viel besser geworden. Ich versuche ihm viel Vertrauen entgegenzubringen und merke wie er mir welches zurück gibt.
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße Franzi


Solaia
TK von 08/2013
Solaia

Hallo Gabi
Danke für Deine schnelle Hilfe! Solaia hat die kritische Phase zum Glück überstanden! Einfach toll das Du Dir sofort Zeit für uns genommen hast!
Danke für alles!
Viele Grüße Julia & Solaia


Balsamico
TK von 01/2014
Balsamico

Liebe Gabi,
Freitag war der Osteopath da- es war sehr spannend! Wir haben NICHTS sagen müssen, denn der Osteopath hat alles gefunden. Er hat alles bestätigt was Du auch schon sagtest!

Vielen Dank dafür!
GvlG
Kirsten