Site menu:

Neues:

02.01.2019:
Nach längerer Pause ist meine Homepage nun endlich wieder online!

Anschauen »

Was wird benötigt ?


Ich brauche:

- Foto vom kompletten Kopf des Tieres mit gutem Zugang zu den Augen,
  die Aufnahme sollte kontrastreich und gut belichtet sein.
  Es dürfen keine weiteren Menschen oder Tiere darauf sein.
- den Namen des Tieres
- das Einverständnis des Besitzers, weil mitunter einige sehr private
  Dinge zur Sprache kommen können.
- die komplette Adresse, Festnetz und Mobilnummer des Besitzers.


Die Kosten betragen 50,- € für die Kommunikation, die telefonische
Besprechung und ein schriftliches Protokoll.
Zu zahlen ist der Betrag bitte per Vorkasse und erst nach meiner Bestätigung per Email-Antwort (das ist wichtig für meine Terminplanung).

Sobald die 50,-- € auf dem Konto eingegangen sind, bekommt das Tier einen Termin für seine Kommunikation,
Kontodaten siehe unten, bzw. unter "Kontakt".

Ich "bespreche" prinzipiell, wie die Tiere sich fühlen, frage was sie
erzählen möchten und mache einen sogenannten "Körperscan".
Das bedeutet, daß ich mich in das Tier hinein begebe (mit meinen
Gedanken) und herausfinde, wie es sich fühlt, was es sieht, wo was
wehtut, wo Blockaden oder Schmerzen sitzen.


Außerdem ist es sinnvoll, möglichst konkrete Fragen an das Tier zu stellen, wenn bestimmte Probleme vorhanden sind oder bestimmte Dinge hinterfragt werden sollen, egal ob privat, gesundheitlich oder wie auch immer. Ich brauche in der Regel ca. 1-2 Wochen Zeit. Wenn die Kommunikation fertig ist, rufe ich an, wir besprechen die TK und weil ich alles schriftlich mitprotokolliere, bekommt der Tierbesitzer eine Abschrift des Gesprächs zusammen mit der Rechnung zugesandt.


Meine Bankverbindung lautet:

Empfänger: Gabi Schöngart
Institut: Vereinigte Volksbank Limburg
Kontonummer: 906 63 14
BLZ: 511 900 00
IBAN: DE73 5119 0000 0009 0663 14
BIC: GENODE51LIM

Bitte geben Sie bei sämtlichen Zahlungen den Namen des Tieres im Verwendungszweck an.


info@schoengart.de